Stina Danielzig

Fächer: Ballett / Tanz, Tänzerische Früherziehung und Tänzerische Früherziehung (TFE)

Ihre erste Unterrichtsstunde im Bereich Tanz bekam Stina Danielzig im Alter von 3 1/2 Jahren, von da an hatte Tanz immer einen großen Platz in ihrem Herzen. Nach vielen Jahren klassischem Ballett folgten bald auch andere Stilrichtungen, wie Jazz Dance und Modern Dance. All diese Stile durfte sie in ihrer Ausbildung an der Berufsfachschule für Bühnentanz und Tanzpädagogik Pergel-Ernst in Düsseldorf vertiefen und weiterentwickeln.

Am meisten begeistert Stina Danielzig am Tanz die Freude an der Bewegung und die Möglichkeit eine neue Art des Ausdrucks zu entdecken. Das ist auch der Grund wieso sie Tanzpädagogin geworden ist. Stina Danielzig möchte diese Freude am Tanz und am künstlerischen Ausdruck an all ihre Schüler weitergeben und ihnen ganz nebenbei soziale, musikalische und körperliche Fähigkeiten vermitteln, welche sie ihr Leben lang begleiten werden.

An der Musikschule Volmetal ist Stina Danielzig im Bereich Ballett als ausgebildete Tanzpädagogin seit 2010 tätig.

Stina Danielzig - Ballett

Wenn Sie auf das Vorschaubild klicken, nutzen Sie den Dienst Vimeo zur Wiedergabe des Videos und stimmen der Datenverarbeitung zu, auf die wir keinen Einfluss haben. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.