Förderverein Meinerzhagen

Wir sind ein engagiertes Team von Eltern und Musikschülern, die sich bemühen, die Arbeit der Musikschule nach Kräften zu unterstützen.

Dies geschieht bei weitem nicht nur durch finanzielles Engagement, sondern vor allem durch tatkräftige Unterstützung der laufenden Musikschularbeit. Besonders am Herzen liegt uns dabei, die Kontakte zwischen Eltern, Schülern, Lehrern, Musikschulleitung und politischen Entscheidungsträgern zu fördern und für die Belange der Musikschularbeit einzutreten.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere Arbeit zu unterstützen

• durch Ihre Mitgliedschaft
  • durch Ihre Hilfe bei Veranstaltungen und Festen der Musikschule
  • durch Ihr aktives Engagement im Vorstand des Fördervereines.

Gerne sind wir für Ihre Fragen und Anregungen offen:

1. Vorsitzende: Waltraud Jonas, Tel. 02354/6618

2. Vorsitzende. Özlem Capar-Balta

unterstützen, fördern, helfen, dabei sein...

Schon mit einem Jahresbeitrag von min. 12,- € unterstützen Sie den Fortbestand der Musikschule und garantieren eine qualitative und breitgefächerte Ausbildung der Kinder.

Nehmen Sie mit der Vorsitzenden Frau Waltraud Jonas telefonisch Kontakt auf! Ihre Anregungen und Fragen werden gerne entgegen genommen. Oder Sie sprechen die Mitarbeiter/innen in der Musikschule einfach an!

Vielen Dank!