Musik erleben - Musik leben

Musik erleben - Musik leben

Unser Motto leben wir. Und wir geben unsere Begeisterung für und an Musik gerne weiter. In über 30 Fächern.

erfahren Sie mehr

Musik gestalten - gemeinsam

Musik gestalten - gemeinsam

Alleine Musik zu machen ist sicher schön. Aber gemeinsam zu musizieren einfach unbeschreiblich.

erfahren Sie mehr

Musik fühlen und leben

Musik ist der emotionalste Weg sich auszudrücken. Ob klassisch oder modern.

erfahren Sie mehr

Lynne Jacobs

Fächer: Klavier

Lynne Jacobs hat mit sechs Jahren angefangen Klavier zu spielen. Ihr war früh schon klar, dass sie auf jeden Fall Lehrerin werden wollte. Also studierte Frau Jacobs in England Musik für die Grundschule mit Klavier als Hauptfach und Cello als zweitem Instrument. Nach Abschluss ihres Studiums unterrichtete Lynne Jacobs zwei Jahre in England an einer Grundschule bevor sie nach Deutschland kam.

Von 1976 bis 1983 unterrichtete Frau Jacobs Klavier an der Musikschule in Lüdenscheid. BEreits seit 1983 ist Lynne Jacobs nun als Musiklehrerin für Klavier tätig.

Zurück