Schnupperstunde buchen

Möchten Sie einmal zu einer kostenlosen Schnupperstunde zu uns kommen?

Buchen Sie eine Schnupperstunde bequem online im Fach Ihrer Wahl bei Ihrer zukünftigen Lehrkraft in Ihrem Bezirk.
Da die Anzahl begrenzt ist, buchen Sie bitte nur, wenn Sie ernsthaft interessiert sind. Ihre Kontaktdaten werden nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist gelöscht. Sie bekommen das Ticket per E-Mail zugesendet.

Die Schnupperstunden finden präsent statt. Es dürfen ein Schüler oder eine Schülerin mit einer Begleitperson (z.B. ein Elternteil) teilnehmen. Zutritt haben nur vollständig Geimpfte, Genesene oder Getestete mit Maske. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Corona-Regelungen.

Konnten Sie keinen geeigneten Termin bei der gewünschten Lehrkraft finden? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf! Aus organisatorischen Gründen lassen sich nicht in allen Fächern Schnupperstunden online buchen.

In den Angeboten Ballett und Tänzerische Früherziehung, sowie in Eltern-Kind-Kursen/Musikgarten und Musikalische Früherziehung verabreden Sie Schnupperstunden bitte ebenfalls telefonisch in den Bezirken oder senden Sie uns eine Anfrage über das Kontaktformular. Wir rufen Sie gerne zurück!

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim „Schnuppern“!

Schnupperstunde buchen